Telefon: +49 3322.129.025 info@activewell.de

Herzlich Willkommen! Trainiere auch du mit uns!

active well bietet dir ein ganzheitliches Konzept für körperliche Fitness und mentales Wohlbefinden.

In unserem Fitnessbereich bieten wir dir modernste Fitnessgeräte, optimal ausgebildetes Personal und eine ausgewogene Reihe von Kursen für gezieltes Training.
Der Wellnessbereich bietet dir eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der du meditieren, entspannen und abschalten kannst.


Bei active well stehst du, deiner Wünsche und das Erreichen deiner persönlichen Ziele im Mittelpunkt.
Steigere bei uns deine Fitness und dein körperliches Wohlbefinden, erlebe Vitalität und fühle dich einfach rundum gut.
Die intensive und qualifizierte Betreuung unserer Mitglieder und Gäste, verbunden mit einem herzlichen Service stehen für uns im Vordergrund.
In unserem Studio sind wir stets um eine persönliche Atmosphäre bemüht und stehen dir bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Fitnessstudio active well & active minutes vorübergehend geschlossen.

Liebe Mitglieder,

wir sind enttäuscht, euch mitteilen zu müssen, dass unser active well & active minutes weiterhin geschlossen bleiben muss und der Lockdown durch die Landesregierung Brandenburg bis zum 18.04.2021 verlängert wurde. Da auch unsere Öffnung vom Inzidenzwert abhängig ist, kann es zu Änderungen kommen. In diesem Fall informieren wir euch nochmals.

Wir bedauern dies sehr, da uns als Gesundheitsanbieter eure Gesundheit sehr am Herzen liegt und wir gerne mehr Unterstützung leisten würden.

Der § 12 Absatz 5 Punkt 1 (Sportanlagen, soweit in diesen ausschließlich ärztlich verordneter Sport oder Sport zu sozial-therapeutischen Zwecken ausgeübt wird) aus der neuen Verordnung, gibt uns nun aber die Möglichkeit, dass ihr bei uns trainieren dürft.

Übersetzt: Ihr habt die Möglichkeit zu eurem Arzt zu gehen und um ein Rezept zu bitten welches besagt, dass ihr aus gesundheitlichen Gründen Sport machen müsst.
 
Sobald ihr dieses Rezept von eurem Arzt erhalten habt, meldet euch telefonisch in unseren Bürozeiten (Mo – Do von 08:00 – 12:00 Uhr & Di/Do 16:00-19:00 Uhr) oder auch gern per e-Mail an info@activewell.de bei uns, um Termine für euer Training zu vereinbaren. 
Terminvereinbarungen sind möglich Montag bis Freitag in dem Zeitraum von 08:00 bis 21:00 Uhr.
Umkleiden, Duschen und Sauna bleiben geschlossen.
 
Für euch wird weiterhin kein Nachteil entstehen. Da eure Resonanz zu unseren Kompensationsmöglichkeiten durchweg positiv war und sehr gut angenommen wurde, haben wir uns dazu entschieden, auf selben Weg wie beim ersten Lockdown zu verfahren.

Wie bei der 1. Schließung bitten wir euch die Mitgliedsbeiträge nicht zurück zu buchen. Wir werden wieder ein Formular vorbereiten, welches ihr beim Service oder per e-Mail erhaltet.

Falls diese Optionen für euch nicht in Frage kommt, schreibt uns eine Mail an info@activewell.de und schildert euer Anliegen oder meldet euch in den Bürozeiten bei uns. 

Habt ihr Fragen zu Verträgen und euern Beiträgen, scheut euch nicht davor, eine Mail aufzusetzen.

Eine Bitte haben wir dennoch, bitte seht von Rücklastschriften ab, da dies eine finanzielle Belastung mit sich zieht, die nicht nötig sind. Wir haben bisher immer gemeinsam eine Lösung finden können.

Unsere Physiotherapie bleibt weiterhin geöffnet und die Reha Kurse finden statt.

Gibt es muskuläre bzw. orthopädische Probleme, wie Rückenschmerzen u.a., könnt ihr euch mit einem Rezept bei uns behandeln lassen. Gerne auch mehr Informationen unter physio@activewell.de

Wir können diese Zeit nur gemeinsam bewältigen, wir brauchen dich, denn das active well sind unsere Mitglieder.

Herzliche Grüße das gesamte Team vom active well.

Bürozeiten im active well

Wir sind ab dem 01.12.2020 mit gesonderten Bürozeiten für dich persönlich zu erreichen:
Montag: 08:00-12:00
Dienstag: 08:00-12:00 & 16:00-19:00
Mittwoch: 08:00-12:00
Donnerstag: 08:00-12:00 & 16:00-19:00
Außerhalb dieser Bürozeiten kannst du uns gern auf unseren Anrufbeantworter sprechen oder uns eine Email an info@activewell.de senden. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.

 

Online-Kurse im active well

Gute Neuigkeiten

Ab dem 09.11.2020 bieten wir für euch Online-Kurse über das Portal "Zoom" an.
Den Online-Kursplan findet ihr auf unserer Homepage, Facebook oder Instagramm.

So funktionierts:
1. Zoom öffnen - als App auf deinem Handy oder über deinen PC "www.zoom.us"
2. Kurs-ID eingeben - Entnahme aus dem Online-Kursplan
3. Meeting beitreten
4. Meeting-Code eingeben: 012020

Ihr befindet euch dann im Warteraum. Die Kurstrainer werden euch zum Meeting zulassen.
Wir freuen uns auf DICH!

 

Online -Kursplan ab 09.11.2020

Kursplan zum Ansehen und Downloaden

YouTube

Neu ist unser YouTube-Kanal "active well".

https://youtu.be/Vsb83-pBtqY

öffnen, und abonnieren. Gemeinsam bleiben wir Fit.

Euer active well Team.

Kurse

Personal - Training

Prävention

Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie


active physio

Kilosadé

active minutes

Sauna & Wellness

 


Aktuelles bei active well

Trainiere auch Du mit uns!

active well bietet dir ein ganzheitliches Konzept für körperliche Fitness und mentales Wohlbefinden.

In unserem Fitnessbereich bieten wir dir modernste Fitnessgeräte, optimal ausgebildetes Personal und eine ausgewogene Reihe von Kursen für gezieltes Training.
Der Wellnessbereich bietet dir eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der du meditieren, entspannen und abschalten kannst.

Einwilligung und Datenschutz* habe ich gelesen und stimme dieser zu.


Was ist die Summe aus 1 und 8?

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2018 by active well