Telefon: +49 3322.129.025 info@activewell.de
MYLINE

Sie möchten ein paar Kilos loswerden ohne zu hungern oder gesünder essen?
Manchmal sind es kleine Tricks, die die Kilos purzeln lassen...

- Trinken Sie genug?
- Essen Sie regelmäßig?


Jetzt im activewell anmelden und den Erfolg sehen!!

 

Was ist myline® express?

Bei „myline® express“ handelt es sich um eine auf 14 Tage begrenzte, enorm fett- und kohlenhydratreduzierte Abnehmkur. Frisches Gemüse und Salate sowie sehr eiweißreiche Kost stehen im Vordergrund. Kohlenhydrate in Form von Basmatireis, Knäckebrot, Vollkornbrot, sowie Obst und Fruchtaufstriche kommen gezielt zum Einsatz.

Es gibt im Begleitbuch einen speziellen Ernährungsplan, an den die Teilnehmer sich präzise halten müssen, denn die Komposition der Lebensmittel, garantiert den Abnahmeerfolg. Aufgrund dieser besonderen Ernährungsweise, den ausgewählten Wirkstoffen und des regelmäßigen Kraft- und Ausdauertrainings von mind. 2–3 mal die Woche, wird das überschüssige Depotfett an Beinen, Bauch und Po angeriffen. Zudem erhalten die Teilnehmer zwei Coachingvideos auf mylineTV. Je eines zu Beginn und am Ende der 14 Tage.

 


 

Was ist myline® intense? 

Wir bezeichnen „myline® intense“ gerne als das „Mutterschiff“. „myline® intense“ hilft, wie der Name schon sagt, intensiv dem Kunden endlich langfristig und erfolgreich seine Ernährung und sein Bewegungsverhalten zu verbessern. Eine sehr interessante Frage lautet daher: 

Was wollen wir bei „myline® intense“ nicht? Wir wollen nicht, dass der Teilnehmer seine Ernährung und seine Bewegung umstellen muss. Das wollen zwar alle anderen vernünftigen Abnehm-Programme aber das funktioniert so nicht. Es klingt zwar vernünftig alles umzustellen, aber in der Praxis klappt genau dies nicht. Wenn dieses System der „Umstellung“ so funktionieren würde, dann wären ja alle Menschen schlank und bräuchten uns nicht.

Nein, myline® will und macht etwas anderes! Wir möchten, dass die Menschen ihre Ernährung und ihr                    Bewegungsverhalten „verbessern!“. Verbessern ist anders als umstellen. Verbessern macht Lust. Verbessern kann man immer, sofort und überall. Verbessern bedeutet: Es wird besser. Es motiviert viel mehr als umstellen. Umstellen baut Hindernisse im Kopf auf, verbessern eröffnet neue Wege. myline® steht für verbessern. Und genau aus diesem Grunde entwickelten wir auch den Slogan, der alle Menschen erreichen wird, die endlich abnehmen und schlank bleiben möchten: „Abnehmen, wie ich es will“.

Dort erfahren Sie mehr...

www.myline24.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2018 by active well

Trainiere auch Du mit uns!

active well bietet Ihnen ein ganzheitliches Konzept für körperliche Fitness und mentales Wohlbefinden.

In unserem Fitnessbereich bieten wir Ihnen modernste Fitnessgeräte, optimal ausgebildetes Personal und eine ausgewogene Reihe von Kursen für gezieltes Training.
Der Wellnessbereich bietet Ihnn eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der Sie meditieren, entspannen und abschalten können.

Einwilligung und Datenschutz* habe ich gelesen und stimme dieser zu.


Bitte addieren Sie 9 und 7.