Telefon: +49 3322.129.025 info@activewell.de
BERATUNGSGESPRÄCH

Leistung und Preis stehen bei uns in einem gesunden Verhältnis. Wir sind kein Discount-Fitnessclub, wir sind ein gesundheitsorientiertes Qualitätsstudio.

Du erhältst bei uns die bestmögliche Betreuung durch ein top ausgebildetes Team und qualitativ hochwertige Ausstattung. Du kannst aus den verschiedensten Mitgliedschaftsoptionen wählen, abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft. Wir laden dich recht herzlich ein, sich ganz unverbindlich vor Ort ein Bild über unser umfangreiches Angebot zu machen. In einem individuellen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam das für dich passende Mitgliedschaftsmodell. Unterschiedliche Lebenssituationen erfordern verschiedene Angebote. Wir möchten nicht, dass du am Ende zu viel zahlst, weil wir dich nicht optimal beraten haben.

Klicke auf den Button und buche gleich ein kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf dich.

Das active well Team


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2018 by active well

Trainiere auch Du mit uns!

active well bietet dir ein ganzheitliches Konzept für körperliche Fitness und mentales Wohlbefinden.

In unserem Fitnessbereich bieten wir dir modernste Fitnessgeräte, optimal ausgebildetes Personal und eine ausgewogene Reihe von Kursen für gezieltes Training.
Der Wellnessbereich bietet dir eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der du meditieren, entspannen und abschalten kannst.

Einwilligung und Datenschutz* habe ich gelesen und stimme dieser zu.


Bitte addieren Sie 1 und 4.