Telefon: +49 3322.129.025 info@activewell.de
MUAY THAI / KINDER TURNEN


Kurszeiten Kinder:

Montag   17:00 - 17:45 Uhr Kinder Turnen von 3 - 6 Jahren,

Freitag   16:30 - 17:25 Uhr & 17:30 - 18:25 Uhr Kinder Muay Thai 

Kurszeiten Erwachsene:

Montag 18:30 - 19:20 Uhr Anfänger Muay Thai & 19:20 - 20:20 Uhr Fortgeschritten Muay Thai

Samstag 10:30 - 12:00 Uhr Fortgeschritten Muay Thai


Muay Thai

Hier geht’s zur Sache.

Der Weg der 8 Gliedmaßen -Entwickelt aus der thailändischen Kriegskunst Muay Boran zählt Muay Thai  zu den weltweit effektivsten Kampfkünsten & Selbstverteidigungstechniken. Das Repertoire des Muay Thai  enthält Techniken mit den Fäusten, Ellenbogen, Füßen, Knien und diverse Würfe die regelmäßig trainiert werden und auch in Sparringsrunden zur Anwendung kommen.

Mit Schutzausrüstung.

>> Für Anfänger & Wettkämpfer 

TRAINGSEFFEKTE:

+ Kondition

+ Kraftausdauer

+ Beweglichkeit

+ Gewichtsabnahme

+ Selbstvertrauen

Trainer Thomas

Fitness Kick-Boxen

Fit mit Spaß.

Eine Mischung aus Kampfsport & Fitnesselementen. Ideal zum Stressabbau, zum Fit werden und für erste Erfahrungen im Kampfsportbereich. Hier steht die Fitness statt dem kämpfen im Vordergrund und es findet gar keiner bis leichter Körperkontakt statt. Training mit raschen Ergebnissen und Spaßfaktor für Mann & Frau.

>>Für Anfänger geeignet.

TRAINGSEFFEKTE:  

+ Kondition

+ Ganzkörpertraining

+ Kraft UND Ausdauer

+ Mobilität

+ Fettabbau

+ Stressabbau

Trainer Thomas

Little MONKEEYZ

Respekt, Disziplin, Fairness, Selbstvertrauen, dies sind nur einige Aspekte unseres Trainings mit Kindern ab 6-12 Jahren. Hier powern sich die Kids nicht nur aus sondern lernen Werkzeuge fürs Leben und trainieren Ihre Fähigkeiten  um sich zu behaupten.  Unser Nachwuchs besteht aus gemischten Gruppen bei denen ein Einstieg jederzeit für Jungs und Mädels möglich ist. 

TRAINGSEFFEKTE:

+ Konzentration

+ Koordination

+ Ehrgeiz

+ Fokus

+ Fitness

+ Beweglichkeit

+ Selbstvertrauen

+ Fallschule

+ Umgang mit Emotionen 

Trainer Thomas

 

 

Kinder Turnen von 3 - 6 Jahren

Förderung der Grundfertigkeiten wie balancieren, hüpfen, schwingen, rollen und spielerische Bewegungserfahrung.

Montag 17:00 - 17:45 Uhr 

Trainerin Julia


Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen!

Du möchtest unser breites Fitnessangebot nutzen und bei uns Mitglied werden? Oder möchtest uns erst einmal kennenlernen?
Nimm Kontakt mit uns auf oder nutze unseren Rückrufservice.

Kontaktaufnahme

Nutze unser kostenloses Kontaktformular, rund um allgemeine Fragen über unseren Fitnessclub.
Kontaktiere uns und vereinbare gleich einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter.

Rückrufservice

Nutze unseren kostenlosen Rückrufservice, um von uns zurückgerufen zu werden und mehr Informationen über unser Angebot zu erfahren oder um gleich mit uns einen Termin zu einem Beratungsgespräch/Probetraining zu vereinbaren.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2018 by active well

Trainiere auch Du mit uns!

active well bietet dir ein ganzheitliches Konzept für körperliche Fitness und mentales Wohlbefinden.

In unserem Fitnessbereich bieten wir dir modernste Fitnessgeräte, optimal ausgebildetes Personal und eine ausgewogene Reihe von Kursen für gezieltes Training.
Der Wellnessbereich bietet dir eine Oase der Ruhe und Entspannung, in der du meditieren, entspannen und abschalten kannst.

Einwilligung und Datenschutz* habe ich gelesen und stimme dieser zu.


Bitte rechnen Sie 3 plus 1.